News

Liebe Freunde

Nach schönen und warmen Tagen ist an vielen Orten der Winter nochmals zurückgekommen, hoffen wir, dass der Frühling bald wieder da ist !!

Am Samstag, 20. April fand das Frühlingskonzert von Vincent & Fernando auf dem Kniebis bei Freundestadt statt.
Nach vielen Jahren, in denen Gudrun Lutz dieses organisiert hatte, fand sie mit Jochen Klumpp einen würdigen Nachfolger.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, für's Essen und Trinken wurde hervorragend durch die Trachtenkapelle gesorgt, dazu gab es noch feine Kuchen von Rosemarie Strasser.
Obwohl es in den letzten Tagen heftig geschneit hatte und wir uns mitten im Winter wieder fanden, begaben sich viele Fan's und Freunde aus Nah und Fern in die praktisch ausverkaufte Kniebishalle.
Die beiden Musiker verstanden es wie immer das Publikum vom ersten Ton an zu begeistern. Das Programm war von ihnen wiederum ganz toll zusammengestellt worden.
Ältere Lieder, aktuelle Hits, Schlageroldies und emotionale Momente wechselten sich ab.
Nach der Pause wurde schon tratitionell für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Hier kam wieder ein sehr stattlicher Betrag von über 600 Euros zusammen. Herzlichen Dank !!
Leider ging auch dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei.... wir freuen uns auf den 22. März 2025.
Einige Impressionen findet ihr in der Fotogalerie


Die nächsten Konzerte

am 6.Juli in 72406 Bisingen in der Hohenzollernhalle um 19:30 Uhr Infos: 0049 / (0)7433 / 2799843 ab 20:30 Uhr, moesp@gmx.de
danach folgen noch einige Kozerte im Südtirol

Dann kommt sie ... die Vincent & Fernando-Woche vom 14. - 20.9.2024 in Kaltern.
Dieses Jahr sind Sigrid und Marina am Mittwoch mit dabei. Die anderen Infos folgen

Am 16.11. 19:30 Uhr findet im Restaurant Schlacht in CH-6204 Sempach wieder ein Konzert statt. Dabei ist auch wieder dr Nötzli mit de Chlötzli.
Der Eintritt kostet Fr. 35.-
Die bei mir bestellten Karten habe ich erhalten. Ich werde sie euch bei Gelgenheit zusenden oder persönlich bei einem Treffen mitbringen.
Wer noch Karten möchte kann diese direkt über den folgenden Link https://shop.e-guma.ch/zur-schlacht/de/events/vincent-fernando-gala-konzert-4275152 bestellen.


weitere Infos findet Ihr auch bei https://www.vincentfernando.com/termine-vincent-und-fernando/


Nächstes Jahr findet vom 27. Mai - 4. Juni 2025 eine Kreuzfahrt mit den Kastelruther Spatzen, den Eldelseern und Vincent & Fernando statt.
Es geht mit der MS Amera zu den Fjorden von Norwegen.

Die Fahrt beginnt und endet in Bremerhaven. Wenn es genügend Anmeldungen aus der Schweiz gibt, würde das Reiseunternehmen eventuell eine Busreise von der Schweiz nach Bremerhaven und wieder retour organisieren.
Ich bekomme in den nächsten Tagen Unterlagen zugesendet. Es wäre toll wenn auch etliche Fan's aus der Schweiz dabei wären. Bei Interessse bitte bei mir melden.


Das wär's im Moment. Für Fragen, Anregungen oder auch Kritik bin ich für euch da. Meldet euch einfach per WhatsApp, per Telefon oder per Mail

Für heute wär's das mal wieder .... ich wünsche euch allen eine gute, gesunde Zeit bis zum nächsten Wiedersehen

Rosmarie




Die neusten Termin-Infos findet Ihr auf der Homepage vincentfernando.com unter Termine.






Immer von Vorteil ist es auch wenn bei den Wunschkonzerten Wünsche mit der Musik von Vincent & Fernando aufgegeben werden, denn so sehen die Verantwortlichen dass die beiden auch bei uns sehr beliebt sind.
Nachfolgend eine Listen mit verschienden Wunschkonzerten.


Radiosender mit Wunschkonzerten

Musikwelle DRS
http://www.drsmusikwelle.ch - Wunschkonzerte anklicken
FM1 Melody
http://www.fm1melody.ch - WUKO

Radio Central
http://www.radiocentral.ch - Wunschbox

Nahes Ausland:
SWR 4 Baden-Würtemberg
http://www.swr.de/swr4/bw - ganz am Ende der Seite - Ihre Musikwünsche

Es ist bei allen Sendern möglich direkt per Mail Wünsche zu bestellen.


FACEBOOCK
Habt Ihr die Seite schon gesehen? Vincent & Fernando sind jetzt auch dort vertreten und können so mitreden.
Reinschauen lohnt sich immer; die neusten Fotos und Informationen von den verschiedenen Auftritten sind immer rasch aufgeschaltet.